Damen Freundschaftsturnier mit Georgenthal, Delkenheim und Mainz

76 Damen aus Delkenheim, Georgenthal, Mainz und Idstein trafen sich bei sonnigem Wetter am Südkurs zu einem Freundschaftsspiel. Es wurde ein Scramble mit Kanonenstart gespielt, so war ein geselliges Spiel mit viel Spaß vorprogrammiert. Am Halfwayhaus wurden die Spielerinnen bestens verköstigt. Nach der Runde trafen sich dann alle Damen zu einem gemeinsamen Sektempfang und Abendessen in gemütlicher Runde. Die Sieger des Turniers wurden von Ladies Captain Sun Bieker nach dem Essen geehrt und erhielten schöne Preise. Ein weiteres Highlight war eine Tombola. So konnten auch einige Teilnehmerinnen, die nicht in den Preisen des Turniers waren, als glückliche Siegerinnen nach Hause gehen. Es war eine rund herum gelungene Veranstaltung, die auch im nächsten Jahr wiederholt werden soll.