Damen

Hallo liebe Idsteiner Golf-Ladies,
 

ich bin Tanja Saenger und habe das große Vergnügen, Euch durch die Damen-Golfsaison 2024 zu begleiten.
Unsere Turnierformate sind Handicap-unabhängig und richtet sich an alle Ladies ab 18, egal ob Mannschafts- oder ambitionierte Freizeit-Golferinnen. 
Ganz unter uns können wir unserer Spielfreude freien Lauf lassen, neue Kontakte knüpfen und unsere Begeisterung für den Golfsport mit Gleichgesinnten teilen und feiern.

In der Saison 2024 setzten wir auf Altbewährtes und Neuerungen:

-    Regelmäßige handicap-relevante 9- Loch und 18-Loch-Turniere
-    Beliebte Scramble-Turniere zu Fasching, Frühling und Nikolaus
-    Freundschafts-Turniere mit befreundeten Golf-Clubs in der Umgebung
-    Neues Match-Play-Format: „Ladies only“

Ich freue mich auf eine tolle Damen-Golf-Saison mit Euch und kann es kaum erwarten, bis es mit neuem Schwung wieder losgeht.


Jetzt spitzt die Tees und seid dabei,

Eure


 

Tanja Saenger
Ladies Captain

Termine 2024

Datum

Termin

13.02.

Damengolf Faschingsturnier Südkurs

19.03.

Damengolf Südkurs

16.04.

Damengolf Südkurs

07.05.

Damengolf Südkurs

11.06.

Damengolf Südkurs

16.07.

Damengolf Südkurs

16.08.

Damengolf Südkurs

03.09.

Damengolf Südkurs

17.09.

Damen gegen Herren Südkurs

26.09.

Freundschaftsspiel im Wiesbadener GC

15.10.

Damengolf Südkurs

05.11.

Damengolf Saisonabschlussturnier

03.12.

Damengolf Nikolausturnier Südkurs