Damen

„Golf ist keine Frage von Leben oder Tod, es ist eine viel ernstere Angelegenheit.“

Jeder kennt dieses Sprichwort und man weiß, dass man es nur mit einem Augenzwinkern benutzen darf. Das Golfspiel soll in erster Linie Freude machen und es dient in einem hohen Maße der Geselligkeit, zum Beispiel bei unseren Damengolf- Runden. 

Ich bin jetzt ein Jahr als Ladies-Captain im Amt und diese Zeit hat mir sehr viel Freude geschenkt. Ich bedanke mich bei allen Damen für die Anerkennung, die ich in der letzten Saison erfahren durfte und für den sich daraus ergebenen Zusammenhalt in unserem Damengolf. Besonders gefreut habe ich mich bei allen Turnieren über die große Beteiligung der Golferinnen aus der Damen Netto Liga, aus der AK 30, AK 50, AK 65 und natürlich auch der Damen, die unser Damengolf neu entdeckt haben und seitdem die Treue halten. Dies soll auch in Zukunft ein großer Ansporn für mich sein.

Für dieses Jahr habe ich bereits einige Damen-Freundschaftsturniere organisiert. Natürlich dürfen auch in diesem Jahr als besondere Highlights das Dirndlturnier im Oktober sowie das Nikolausturnier im Dezember (witterungsabhängig) nicht fehlen!

Ich freue mich auf eine rege Turnierteilnahme und wünsche allen Golferinnen eine schöne und erfolgreiche Saison!

Sun Bieker
Ladies Captain

Termine 2019

Datum

Termin

09.04.

 

14.05.

 

23.05.

Auswärtsspiel in Seligenstadt

11.06.

 

09.07.

 

16.07.

Auswärtsspiel in Hofgut Georgenthal

08.08.

Auswärtsspiel in Mainz

13.08.

 

10.09.

Heimspiel mit Delkenheim, Georgenthal und Mainz

08.10.

Dirndlturnier

05.11.

Damen-Abschlussturnier

03.12.

Nikolausturnier