Auszeichnung

Ein wesentlicher Grundpfeiler unseres Jugendtrainings ist neben dem reinen Golftraining auch das zusätzliche Athletiktraining. Während noch vor Jahren der Golfsport als elitär galt, so hat sich dieses Image deutlich gewandelt. Wir sind stolz, dass wir als Vorreiter im Golfsport mit unserer aktiven Kinder-/Jugendarbeit einen Baustein dazu geliefert haben. Für diese Leistung erhielten wir die mehrfache Auszeichnung vom Deutschen Golfverband als Landessieger "ZUKUNFT JUGEND".

Unsere jüngsten Kids erspielten sich in den letzten Jahren regional im Hessischen Golfverband die Auszeichnung 1. PLATZ "FIRST DRIVE" HESSENLIGA.

In 2019 wurde erstmals im First Drive Bereich der Hessenmeistertitel ausgespielt. Unsere First Drive Mannschaft ist stolz auf diesen Sieg.

Der Golfpark Idstein wurde vom Hessischen Golfverband als Förderkader Stützpunkt auserwählt.